Sam‘s Life : Endlich Online 🥳

               Endlich Online :

                    Willkommen auf Sam‘s Life✨🫶💖


                  Lange habe ich darüber nachgedacht und jetzt mach ich’s einfach : Mein eigener  
               Blog ist jetzt offiziell live ! 🥳    

                                                                                                                       

                Wer schreibt hier ? 
             
             Ich bin Samantha, für euch einfach : Sam✨. Ich brenne für Kreativität, Sport,          
                führe ein eigenes Bullet Journal und habe sogar einen kleinen Garten auf meinem 
                Balkon… 😱 🪻🌸

                Was erwartet euch hier ? 
       
               
            In den folgenden Wochen möchte ich diesen Ort nutzen, um euch meine Projekte         
            vorzustellen euch dazu motivieren ein eigenes Bullet  Journal zu machen und vieles     
            mehr. 
            
            Was solltest du über mich wissen ? 

          Ich bin Freievangelisch✝️ . Ich tanze gerne in meinem     
            Tanzverein und spiele ( leider ) Klavier 🎹… 




            Ich hoffe euch gefällt mein erster Post und ich hoffe ihr habt genausoviel Spaß am    
           Lesen wie ich am Schreiben 🤗✨💖




          Frage an dich : Wofür brennst du ? Hast du einen Wunsch / Eine Idee für meinen      
          nächsten Blog Eintrag ? Schreib es mir SUPER GERNE in die Kommentare ✨. ( Ich   
          freue mich auf den ersten Kommentar🫶 )



                                   Bis bald ! Macht‘s gut ✨💖

                                               
                                                EURE 
     
                                 
                                          Sam <3✨🫶


             
           

                 

Kommentare

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggemeinde😅 Ein BUJO hab ich auch Mal geführt. Ich bin gespannt auf dein Werk. Herzlichst Kirsten 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Willkommen, Kirsten! ✨ Das ist ja spannend, dass du auch mal ein BUJO hattest. Vielleicht kann ich dich mit meinen nächsten Posts ja wieder ein bisschen zum Planen inspirieren? Ich freue mich sehr, dass du da bist! Ganz liebe Grüße, Sam 💜

      Löschen
  2. Hallo Sam, herzlich Willkommen im bunten, spannenden und hoffentlich auch weiterhin freundlichen Bloggerland. :) Als ich vor vielen Jahren damit begonnen hatte, hat dies mein Leben ungemein bereichert. Ideen und auch Kontakte, die vom virtuellen ins reelle wechselten und mich sogar zum Start in ein Kleinunternehmen beflügelten. Danke für deinen Kommentar, der Einladung bin ich gerne gefolgt. Brauchst du die Anleitung für die Stiftebox? Hab ich als pdf. Einfach kurz Mail an mipamias@googlemail.com schreiben. :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Schön, dass du hier vorbeischaust !
    Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar !
    Klar, ich werde dich gleich mal anschreiben .
    LG
    Sam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen